Mach mit deiner Hausparty-Kleingruppe weiter

Vielleicht hattet ihr eine gute Zeit bei eurer YOUNIFY-Hausparty. Eine große Chance in diesen Tagen liegt auf Kleingruppenformaten: sie sind auch bei starken Kontaktbeschränkungen oft umsetzbar, sie bieten eine verbindliche Form und Gemeinschaft.

Wir wollen euch gerne noch einige Wochen unterstützen, indem wir Videos zur Verfügung stellen, die ihr gemeinsam als Kleingruppe schauen könnt. Außerdem bekommt ihr Impulsfragen, mit denen ihr anschließend in einen Austausch kommen könnt.

Wenn du willst, kannst du in einer kurzen online-Schulung mit Christoph Schneider lernen, wie du eine Kleingruppe mit dem HUT-Modell gestalten kannst. Dafür bekommst du von uns kostenlos das LEBENSWEISE-Booklet.

Wie könnte so eine Kleingruppenzeit ablaufen:

18.30 Uhr Gemeinsam Essen, Austausch, Gemeinschaft
19.15 Uhr Lobpreis/Gebet (falls auch dafür Video-Support hilfreich wäre ist das auch denkbar)
19.45 Uhr Video-Input (Vortrag, Predigt, Kreatives)
20.30 Uhr Austausch
21.15 Uhr Gebet

    Ich hab Interesse Gastgeber für eine YOUNIFY-Kleingruppe zu sein.

    Ich nehme an einer online-Schulung teil. Bitte schickt mir kostenlos das "Lebensweise-Booklet".

    Video-Input für eure Kleingruppen